Unser Hof

Sie und Ihr(e) Hund(e) werden es lieben…

"Im Schlumm"

1900
1900

Errichtung des Hofes

1935
1935

Neubau der Scheune

2015
2015

General-
sanierung des Hofes

Nov 2017
Nov 2017

Übernahme des Hofes durch Frau Pech und Herr Stübling

Unser Hof wurde geschätzt vor dem Jahr 1900 erbaut.
In den vergangenen 118 Jahren wurde mehrfach neugebaut und umgebaut.

Wir haben den Hof im November 2017 übernommen. Wir waren auf der Suche nach einem Ort, an dem wir in Zukunft gemeinsamt mit unseren Hunden und auch Pferden sehr naturnah leben können. Der Hof in seiner traumhaften Alleinlage und doch sehr zentral, mit seinen Koppeln und Wiesen drumherum und dem romantischen Garten hat uns sofort begeistert.

Dass noch 4 Ferienwohnungen dabei waren – umso besser. So können wir diese wunderbare Insel unseren Gästen zeigen, sie für die Natur begeistern und Ihnen einen Ort der Ruhe, Erholung und Entspannung fernab des Trubels der großen Ostseebäder bieten.

Entdecken Sie Die Vielfalt Der Insel Rügen!

Ruhe, Meer, Musik, Museen und noch vieles mehr…